Freitag, 28. Oktober 2011

Man kann nie genug Awards im Regal haben

Anscheinend ist a) mein Blog so toll oder b) so viele Awards zu verteilen, dass ich den Award 7 nun ein drittes Mal verliehen bekomme. Da hat der großzügige Laudator wohl einen Post überlesen...peinlich, wenn das auffliegt. Peinlich ist es aber auch, dass ich mich erst jetzt für diesen Award bedanke, da die Verleihung bereits sechs Tage zurückliegt. Ich wollte doch weniger prokrastinieren...

Darum will ich nun hier der Leserin mit dem sympathischen Namen Chocii danken. Das erinnert mich doch gleich an die leckerste Sache seit es Süßkram gibt.

Vintage Edition Again!
Und nun zum anstrengenden Teil: den 7 harten aber fairen Fakten über mich. Die Aufgabe kommt mir bekannt vor...

1.Ich habe heute meine Mütze verloren und werde deshalb vorerst morgens unter gefrorenen Radfahrerohren leiden müssen.
2.Jetzt kann ich mir eine neue Mütze stricken.
3.Es wird eine dunkelgrüne Mütze mit Ohrenklappen und eventuell einer Bommel.
4.Ich werde sie tragen, auch wenn sie mäßig schön wird.
5. Allerdings heißt das nicht, dass ich sie bis zur Ankunft aufbehalte.Wird sie nämlich sehr unansehnlich aber warm, nehme ich sie kurz vor dem Ziel wieder ab. Wegen der Eitelkeit.
6.Ist nach dem Ende eines Buches noch der Beginn des nächsten Bandes der Reihe angefügt, lese ich diesen nie. Schließlich lese ich doch nicht den selben Text zwei Mal sondern beginne lieber ein neues Buch.
7. Ich bin umzingelt von adipösen Kürbissen (5 Stück von mindestens 40cm Durchmesser) und muss nun sehen, wie ich sie alle verarbeite. Zwei davon sind selbstangebaut, die anderen sponsored by Opa.

Theoretisch soll ich nun den Award an zehn weitere Blogs vergeben, doch da ich das bereits einmal getan habe und anscheinend fast jeder Blog mindestens einmal geehrt wurde, unterbreche ich hiermit offiziell diesen  Kettenbriefe  Award. Ja, ja - wer Kettenbriefe beendet, wird Grausames erleben: merkwürdig angezogene Kinder klingeln an der Haustür und schreien nach Zucker.
Klingt wie FSK 18.

Apfelkern.

1 Kommentar:

  1. Na toll, jetzt haben wir wirklich unnützes Wissen über dich. Dabei wollen wir doch alles über dich herausfinden, wir, die dich taggen. Mademoiselle, so können wir nicht weiterstalken!

    Und ich hätte nicht gedacht, dass diese Nagelkunst (um es deutsch zu sagen) dir gefällt.
    Naja und rot ist die einzige Farbe, die für mich, abgesehen von natur, auf die Nägel gehört.
    Blaue,grüne oder andere ababrtige Farben lass ich nicht auf meine Fingernägel..

    Ah und noch was. Magst du nicht mal deine Lieblingsrezepte mit Rote Beete posten? Ich bin bereit dieses lustige Gemüse(?) auszuprobieren, weiß aber nicht, was man damit machen kann.

    AntwortenLöschen