Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was hilft gegen chronischen Herzschmerz?

Es hilft, ihn mit anderen zu teilen. Ich bin ganz erstaunt und gerührt von euren Ratschlägen - Danke!
Ich versuche, mich nicht zu sehr davon betrüben zu lassen sondern wie empfohlen das Leben zu genießen und totzdem bereit sein, meine Chance zu nutzen, sobald sie sich zeigt. Vielleicht sollte ich nicht so festgefahren in meinem Denken sein und auch mal anderen männlichen Individuen einen zweiten Blick gönnen.
Schrieb sie und dachte eigentlich nur an einen bestimmten.Öchöm.

Gut gegen den vermaledeiten Liebeskummer sind neben Anteilnahme und guten Ratschlägen auch Awards. Und das wussten wahrscheinlich auch die zwei hochgewachsenen Damen, die scheinbar täglich auf halsbrecherisch hohen Schuhen Nagellacken hinterherjagen. So zumindest stelle ich mir die Glitzerfinger Tüdel und Jules vor. Mmmh, eigentlich könnten sie ein und die selbe Person sein, wenn man so darüber nachdenkt. Deshalb zeigt  keine von beiden sie also keine Bilder von sich auf den Blogs!

Selbst wenn meine noch nicht Galileo Mystery bestätigte Verschwörungstheorie stimmen sollte finde ich es knorke von euch, dass ihr mich mit dem Bravo Otto Award 7 bedenkt.

Ein wenig Gepixel zur Auflockerung:
Und nun kommt der komplizierte Teil, der Bürokratismus:
  1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
  2. Schreibe 7 Dinge über dich.
  3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
Als würde ich nicht schon genug über mich schreiben, spendiere ich euch sieben Fakten mehr, um den totalen Overkill sicherzustellen.

1. Ich habe gerade die großartige megahypergrandiose Durchstreichfunktion für mich entdeckt.

2. Um mich zu ködern müsste man momentan Rote Beete auslegen. Ob als Salat, Suppe oder Auflauf ist mir schnuppe - Hauptsache Rote Beete.

3. Die Blogs von Jules und Tüdel lese ich sehr gerne, obwohl ich nicht einmal Glitzernagellack mag. Schon seltsam.

4. Anscheinend bin ich ein übervorbildlicher Streber, da ich die beiden immerhin schon zwei Mal verlinkt habe.

5. Wenn ich jemanden mit in Alufolie eingewickeltem Essen sehe, werde ich zum rasenden Umweltapostel.

6. Ich liebe Bioläden, Biosupermärkte und dm. Gerüchten zufolge fahre ich nicht selten  nur nach Berlin, um ein dm und einen Alnatura Supermarkt zu besuchen. Ich dementiere alles, denn ich möchte lediglich die Berliner S-Bahn motivieren, regelmäßiger und pünktlicher zu verkehren, indem ich ihr zeige, dass doch jemand auf sie angewiesen ist.

8. Seid geschockt: ich kann bis sieben zählen.

Nachdem ich die unlösbaren Aufgaben gelöst habe, fällt mir die verantwortungsvolle Aufgabe zu, weitere Blogs zu ehren. Theoretisch sollen es zehn davon sein, doch mal ehrlich: wir müssen ja Raum für Steigerungen lassen und können ergo nicht gleich jeden mit Lob überschütten. Und daher lobpreise ich nun folgende Drachen und Jungfrauen:

Dafür, dass sie immer für kreative Wohnraumgestaltung zu gewinnen ist, die Menschheit zu Reimen zwingt bringt und mich auch seltsamerweise dazu bewegt, mir Beiträge über glitzernden Nagellack anzusehen.

An die Tante geht der Award für die Zugriffe aus den Niederlanden und speziell ihre seltenen aber hochwertigen Kommentare. Ein spezieller Dank für den letzten, querida.

Und der dritte zehn Kilo Pokal wird an Abraxandria gereicht.
Der schönste Dänemark-/ Möwenfanblog im Netz fasziniert mit merkwürdigen Schokoladenkreationen, Rezepten und Kreativideen und ist schlicht und einfach unheimlich sympathisch.

So, ich gehe dann mal die Pokale häkeln.

Obwohl, wollt ihr noch ein geheimes top secret Geheimnis wissen? Nachdem Jules mich zu erst ausgezeichnet hatte, überlegte ich, wem ich die Ehrung gönnen würde. Und hätte sie nicht meinen teuflischen Plan durchkreuzt indem sie mir damit zuvorgekommen ist, hätte ich Goldfinger Tüdel mit dem Award beworfen.

Das war es jetzt aber wirklich.

Na gut, eine Sache noch: der Award im Vintage-Used-Ethno-Oldschool-Look


So gefällt er mir doch gleich besser und das olle Pink ist auch weg.
Jetzt aber.

Apfelkern

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb, dass Du bei dem Award an mich gedacht hast! :( Freu! Spring! Hüpf!
    Dankeschööööön!
    Ui, schon wieder 7 Dinge von mir soll ich verraten? Na gut, ich hoffe, mir fallen noch genügend Dinge ein! ;)
    Vieviel kann man verraten, um noch geheimnisvoll genug zu bleiben? ;)

    Ah, Rote Beete. Hab ich auch grad eingekauft.
    Bioläden, Biosupermärkte, Alnatura und dm! yeah! ich füge noch Budnikowski hinzu.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke :) Sobald mir 7 spannende oder auch weniger spannende Dinge über mich eingefallen sind, werde ich mich diesem award zuwenden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank! Muchísimas gracias cariño! :)
    Freut mich, dass dir der Kommentar geholfen hat..und schön zu hören, dass es dir jetzt ein bisschen besser geht. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass sich alles zum Guten wendet con tu amigo :)
    Sobald die Klausurphase vorbei ist, werd ich mich ransetzen! :)

    Den Oldschool-Award find ich übrigens auch viel schöner ;)

    Saludos!

    AntwortenLöschen
  4. Du magst kein Glitzernagellack und traust dich trotzdem auf meinen Blog?
    Ich hab mehr Glitzer- und Schimmerlacke als Lacke mit normalen "Creme-Finish" :D

    Kein Wunder also dass du den Award direkt 2 mal bekommen hast, so viel Mut muss belohnt werden!
    Ist ja nicht so dass ich ihn dir verlieh weil ich deine Art zu schreiben, deine Gedanken zu verfassen und Ansichten schätze, wer kommt denn darauf?
    Auch wenn ich eher eine stille Mitleserin bin und zu manchen Dingen auch einfach nicht weiß was ich sagen soll weil ich Angst habe ich könnte mich falsch ausdrücken lese ich deinen Blog sehr gerne.

    Oh, und ich bin nicht Jules :D

    Ich freue mich über deine Freude :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel~

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D
    Das sieht tatsächlich so aus, als würde die Umgebung meiner Beine leuchten, liegt jedoch an dem Schärfe- und Lichtspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin schnell! ^^ Gleich mache ich mir wieder was neues auf die Nägel.=)

    Das mit dem Kuppeln habe ich gar nicht mitbekommen, dabei lese ich doch euer beider Blogs. (Ich hoffe das war jetzt richtig... XD)

    AntwortenLöschen