Donnerstag, 11. August 2011

Phantombilder

Es geht weiter mit dem kleinen Bilderrätsel vom Sonntag, denn ich habe Monsikatzis Zeichnung im zweiten Anlauf erkannt.
Hier noch einmal die Regeln:

1. Zeichne einen allgemein bekannten und berühmten Charakter (fiktiv oder real)
Gerne können typische Kleidung und Haltung des Charakters berücksichtigt sein.
2. Poste es und fordere die Leser auf zu raten, wer abgebildet ist.
3. Wer in den Kommentaren zuerst die richtige Antwort nennt ist als nächstes damit an der Reihe innerhalb von maximal zwei Tagen ein eigenes Bild zu zeichnen, es zu posten und errraten zu lassen.


Und von Monsikatzi greife ich einfach die Idee auf, alle vorhergegangenen Bilder statt nur eines zu verlinken. Ich bin gespannt, wie lange das fortgesetzt werden wird.

1. Apfelkern mit der Queen
2. Zeitzeugin mit Wolverine
3. Monsikatzi mit einem unerkannt gebliebenen aber wunderschönen Castiel und dem sofort identifizierten Super Mario

Und nun mache ich weiter mit einem neuen Bildchen.

Aber vorher wird noch einmal die Zeichenkunst von Monsikatzi bewundert.


Okay, das sollte reichen. Hier das neue Phantombild:


Viel Freude beim Rätseln.

Apfelkern


Kommentare:

  1. Boah!
    Ich glaub es ist... Bernd... Bernd das Brot!
    Gewinn ich jetzt 100€, ne Geldbox oder ziehst du dich aus?

    AntwortenLöschen
  2. @Tüdellütti
    Ganz richtig geraten - seine Arme sind zu kurz, sein Körper kastig und sein Leben ist die Hölle.

    Und weil du Bernd erkannt hast, bist du jetzt and er Reihe, ein Bild zu malen, es zu posten und die Leser raten zu lassen.
    Steht in den Regeln oben.

    AntwortenLöschen