Samstag, 1. Oktober 2011

Also da hab ich schon bessere Doubles gesehen

Ich habe gerade in der Zeitung geblättert und wieder etwas hübsches gefunden.

Bei der heutigen Zeitungslektüre habe ich natürlich auch die bunte Seite Vermischtes nicht ausgelassen. Schließlich muss man ja informiert sein, was Paris Hilton gerade treibt.
Leider fand ich nichts über sie, jedoch gab es stattdessen eine Meldung über Kanye West.

Vielleicht telefoniert er ja gerade mit Kanye

Wundert ihr euch genauso wie ich? Der abgebildete Herr sieht ganz anders aus, als ich Kanye West in Erinnerung hatte. Und da ich, seitdem MTV für den Durchschnittsbürger nicht mehr verfügbar ist, ihn nicht mehr auf dem Bildschirm bewundern durfte, wäre es ja gut möglich gewesen, dass er sich in der Zeit stark verändert hat. Trotzdem....

Um Klarheit zu schaffen, ecosierte ich den guten Herrn einfach und fand schnell diverse Bilder von ihm. Fazit:
Also Kanye West ist der Herr in der Zeitung definitiv nicht. Und dass es sein Model ist, wäre auch auszuschließen, weil er ja eine Modelinie für Damen kreiert.

Wahrscheinlich hat die Redaktion einfach kein passendes Bild von ihm gehabt und fix ein beliebiges Bild eines dunkelhäutigen Musikers eingefügt und darauf gesetzt dass es den Lesern nicht auffällt. Das war wohl nix.

Und daher gibt es nun ein kleines Rätsel zum Samstag:
Wisst ihr, wer der neben dem Artikel abgebildete Herr ist?

Apfelkern

Kommentare:

  1. Ich finde, er sieht aus wie der eine Sänger von Sqeezer. Der Cousin von Mola Adebisi. (Oh, geliebte neunziger, bitte sagt jetzt nicht dass ich alt bin und ihr weder mit Squeezer noch mit Mola Adebisi was anfangen könnt.... Apropos, macht der nicht gerade wieder irgendeine Fernsehsendung?)

    AntwortenLöschen
  2. Lil' Wayne. Meine Kenntnisse über zweitklassige Rapper sind erschreckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer kurzen Recherche muss ich sagen: ja, völlig richtig! Toll, dass das noch mal irgendwer rausbekommen hat.
      Und ja, deine Erkenntnisse über zweitklassige Rapper sind schockierend. Aber du siehst, dass sogar dieses Wissen nützlich sein kann.

      Löschen