Sonntag, 14. August 2011

Ein Pferd für mich!

Die stinknormalen und inflationär vergebenen Blog Awards scheinen nichts für mich zu sein. Nach dem nichtexistenten Award hat Hobbystalkerin T. mir nun einen Trojaner untergeschoben, um mehr über mich zu erfahren: den Tell me about yourself Award. 
Danke schön dafür.

Aber an dessen einprägsamen Namen muss noch dringend gearbeitet werden.

Nun aber zu den großen Geheimnissen, die ich hier preisgeben soll. Schön mitschreiben, Google.

1.Es ist wunderbar, wildfremde Leute einfach anzulächeln. Meistens sind sie dann völlig verwirrt und fragen sich, ob sie mich kennen würden. Interessant, wie unterschiedlich Menaschen darauf reagieren: entweder völlig erfreut (meistens ältere Menschen) oder verunsichert bis aggressiv.


2.Ich gehe unheimlich gern in die Bibliothek, weil man einfach alles kostenlos mitnehmen darf. Okay, man muss es wieder zurück bringen. Trotzdem kann ich mir ein Leben ohne Bibliothek schwer vorstellen.

3 Ich hasse Zigaretten und ihren Geruch. Warum Menschen noch rauchen, obwohl sie wissen, dass es teuer ist, süchtig macht, Lebenszeit kostet und andere abstößt verstehe ich überhaupt nicht.
Auf einen Satz: Raucher stinken, bekommen jung Falten, gelbe Zähne und sterben früher.

4.Während eines Gewitters setze ich mich am liebsten auf unsere (überdachte) Schaukel und lese. Es wäre jetzt wieder soweit.

5. Es ist wunderbar, nachts nackt im See baden zu gehen. Denn es ist ein unvergleichlicher Nervenkitzel zu glauben, ganz allein mit allem, was sich im Dunkel unter einem  im Wasser befindet zu sein und dabei dem Mond entgegenzuschwimmen.
Dafür fahre ich nicht abends zum See, sondern nehme das Bad, wenn ich auf dem Boot meines Großvaters übernachte. Gut, dass es in einer abgelegenen Ecke steht.


6.Ich mag keine Kaugummis. Meistens schmecken sie schon nach kurzer Zeit nach ... nun ja, Gummi.
Und es stört mich sehr, im Gespräch mit anderen dauernd ihren Kaugummi zwischen den Zähnen kleben sehen zu müssen. Dazu auch noch das schrecklich katschende Geräusch. Ürgs.

7. In Anfällen von Langeweile lese ich wahllos Beautyblogs. Umso dämlicher desto besser.

So, das sollte reichen Schließlich muss ich ja noch Material für weitere Fragerunden aufsparen.
Nun bin ich an der Reihe anderen den Trojaner...äh ... Award unterzuschieben. Ich möchte den Award aber nicht wie üblich an drei oder mehr Blogs weiterreichen, damit das exponentielle Zuwachs seiner Ausbreitung zumindest ein wenig gestoppt wird.

Kurz: Venus, du bekommst ein paar Lorbeeren von mir.
Dein Blog gefällt mir, weil er sehr abwechslungsreich und immer wieder interessant ist. Außerdem hast du ihn dir nach den gefühlt endlosen Basteleien am Layout verdient.

Apfelkern


Kommentare:

  1. Hallo :-D

    Oh wow soooo ein großes Lob - da werde ich gleich ganz rot vor meinem PC xD

    "Gefühlt endlose Basteleien am Layout" - du sprichst mir aus der Seele. Ich habe wirklich JEDEN, einschließlich mich selbst, fast in den Wahnsinn getrieben xD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Achso jetzt habe ich vergessen "danke" zu sagen, weil ich mich gefreut habe :D

    Danke sehr - du bist mein Lieblingskern! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wegen der Socken: Ich kann dir leider nicht sagen wie man die Verse so strickt ...
    Habe die Socken geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. HAHA. Ich musste lachen. Dass ich dir den "Award" unterschob, aus Stalkereigründen, ist mir erst gerade bewusst geworden! So kann's gehen.

    "..damit das exponentielle Zuwachs seiner Ausbreitung zumindest ein wenig gestoppt wird." Richtig. Ich will keine Blogs loben oder "taggen", weil ich es muss, sondern nur weil ich es mag.

    Ich HAAAASSSE Zigaretten!!!Es gibt kaum was, was mich auf Anhieb aggressiver macht. Außerdem liebe dich die Bibliothek auch..deshalb werd ich mein Freies kulturelles Jahr auch in einer machen. Hurra. :D

    Ich bin total verwirrt, wenn mich Leute anlächeln. Jedenfalls, wenn sie in meinem Alter sind. Ich denk mir dann immer "wtf!?". :c

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen =)

    Danke für die Erinnerung, ich habs aber nicht vergessen, nur muss ich zum scannen an den PC von meinen Eltern und mit denen hatte ich dieses WE ziemlichen krach. Sobald ich scannen kann kommts natürlich ;)

    LG

    AntwortenLöschen