Donnerstag, 18. August 2011

Auf den Spuren der wilden Googler

Liebes Ketten Für Frauen
Egal wie sehr ihr eine Frau liebt, werte Männer - sie anzuketten ist keine Lösung 

gezeichnet frau tussi

Nee, es heißt auf dieser Seite gezeichnet
 Frau Apfelkern

verliebt in Dozentin
Das könnte der Titel einer neuen Telenovela sein. Klingt unschuldig und  erotisch zugleich  =  erfolgversprechend.

foto von tussi
Nein, ich stelle grundsätzlich keine Bilder von mir ein.

farbige Streberbrillen
Sehen genauso bescheuert wie schwarze aus.


lustige Käsenamen
Ich habe ein wenig gesucht, damit die nächsten Googler hier auch endlich fündig werden. 
Neufchâtel - wie spricht man das aus? Neuf - châtel, Neu-fchâtel, Ne-ufchâtel?

Halloumi - klingt wie Hallo Omi. Und dieser Käse hat nicht nur einen seltsamen Namen, sondern quietscht auch noch beim Essen. man sollte ihn Quietschkäse nennen.

Sura Kees - zu Hochdeutsch Sauerkäse. Laut Wikipedia nur echt mit der speckig-sulzigen Rinde und dem topfenartigem Kern.


Want to party?
Kommt darauf an, wer einlädt. ich werde zwar selten zum mitfeiern aufgefordert (da müsste man schon Mitglied einer total coolen Clique sein), aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.

gleichberechtigung bei dm drogerie markt
Ich wüsste zu gern, welches Unrecht dieser Googler bei dm schon erleben musste. War sein Nagellackfläschchen nur halb befüllt? Oder war es gar noch schlimmer: der wilde Googler ist ein Mann und wurde bei dm als Kunde nicht ernstgenommen.











rossmann
Habe ich meinen Standpunkt nicht bereits klar gemacht? Ich will dm!!!!

apfelkern ich geb dir gleich ;)
Hihi, da hat mir doch jemand eine Flaschenpost geschickt. Danke schön. So, jetzt rate ich mal, wer das war. Mmmh, ich tippe auf Frau Schmarotzerhummel, weil solche Späße zu ihr passen würden.

Wie sich herausgestellt hat, war das ein Tipp in die völlig falsche Richtung. Josi hat den Spaß verzapft.



malen schweine mit geschlossenen augen???
Ich habe noch nicht davon gehört, doch es gibt ja mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als man sich vorstellen kann.
Die Werke lassen sich bestimmt zu schweinischen Preisen verkaufen. Ist hier jemand, der mir ein künstlerisch talentiertes Schwein ausleihen kann? Von mir aus kann es anfangs auch mit geöffneten Augen pinseln, *Grunz*

Und nun mein Liebling:
drogen selber machen aus apfelkerne
Falls ihr mir nicht glaubt (es ist einfach zu genial!).
Aber jetzt im Ernst: wenn ihr ein gutes Rezept gefunden habt, lasst es mich wissen!

Apfelkern


Ach - ich finde es übrigens sehr gruselig, wenn jemand apfelkern.blogspot in die Suchmaschine eingibt. Dann heißt das ja, dass Leute gezielt nach mir suchen.


















































Kommentare:

  1. :D
    nein. das mit dem 'ich geb dir gleich ;)' -war ich.

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Josi
    Oh wie peinlich. Ich werde es ändern. Danke für das Aufbessern der Statistiken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich habe dich getaggt. Finde den [TAG] sehr amüsant, deshalb habe ich beschlossen mal teilzunehmen. Bin sehr gespannt auf deine Antworten!

    Hier geht’s direkt zum [TAG]

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen