Donnerstag, 21. Juli 2011

Die Tussi der Saison

Jede Saison hat ihre Trends. Nachdem ich schon die Durchschnittstussi für den Frühling gezeichnet habe, stelle ich nun die Version für den Sommer vor.
Vorher noch einmal zur Erinnerung der Frühjahrslook mit Blazer, Leggins, Streberbrille und Wedges.

Und nun das aktuelle Modell, welches langsam aber sicher den Business-Chic verdrängt.


Hier trägt unsere zart gebräunte Schönheit das bereits geächtete Maxikleid in einer wunderbaren Farb- und Musterkombination. Dazu passend kombiniert sie massiven Ethno-Hippie-Schmuck aus Holz und Perlen. Nicht fehlen darf ein Gesteinsbrocken am Finger.
Der rutschende Strohhut verleiht dem Outfit einen sommerlichen Touch. Die Sonnenbrille, natürlich  von Ray-Ban, schützt die zarten Äuglein vor Sonne und verbirgt zugleich die Schatten der letzten Partynacht und den genervten Blick.

Die Lippen sind im angesagten Nude-Look geschminkt, denn der Blickfang sind die mit orangem Bronzing Puder bestäubten Wangen.


An den Füßen sitzen scheuernde Zehensandalen, natürlich auch getrimmt auf Öko/Hippi/Vintage/Ethno. Denn um so auszusehen muss man nicht wissen, was es bedeutet. Auch Wedges hätten hier wunderbar gepasst.

Und so stolpert sie zwischen lockenden Sale Schildern und Starbucks umher, wobei sie natürlich und entspannt wirkt. Bis sie wieder einmal auf den Saum des überlangen Kleides tritt, der gewichtige Statementschmuck sie nach unten reißt und sie aus den Zehensandalen schlappt.

Kommentare:

  1. Also das Sommermodell habe ich SO in freier Wildbahn noch nicht rumlaufen sehen, sondern nur auf Plakaten. Der Frühlingstrend ist mir schon eher bekannt :D Jeder wie er's mag, aber ich bin der Meinung, dass man sich über diesen Sommerlook in ein paar Jahren totlachen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hör auf, dich über Hippiekleider lustig zu machen. Ich mag sie. (^_^)
    Aber da fällt mir ein, hast du nicht sogar selbst mal eins angehabt?
    Aahh, verstehe. Du willst hier nur ablenken, aber im Grunde...nee nee nee. :D

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* Mit viel Witzt überspitzt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Sommer? Da hast du dich vertan. Wir haben doch gar keinen Sommer mehr, denn es ist Herbst!

    AntwortenLöschen
  5. mhm, ich glaube, dass diverse modemagazine WOLLEN, dass das trend ist. aber in der form traut sich das noch nichtmals jemand, oder nur wenige, die diesen style wirklich LEBEN. aber wie gesagt, das ist auch nur ne handvoll. schon i.wie arm... aber jedem das seine.

    AntwortenLöschen