Donnerstag, 14. Juli 2011

Wie Google meinen Blog findet II

küssen animationen echte menschen
Antwort: ein klares Nein. Aber dafür muss man doch echt nicht googeln.

apfelkern häkel mützen
Oho, ein Appell an mich. Aber obwohl ich häkeln kann, bin ich im Stricken wesentlich besser. Denn das kann man machen, ohne hinzusehen, was vor dem Fernseher optimal ist, Deshalb habe ich einfach viel mehr Übung darin. Bisher habe ich zwei Mützen gestrickt, für meinen Opi. Natürlich mit Bommel.
Deshalb ein Tipp für das nächste Mal: tippt "Apfelkern strick Mützen"


"meine füße" site:blogspot.com
Ein Blog nur über Füße?! Diese Fetischisten.

Ich geb dir gleich
Ja - was denn, was denn? Dieser Satz ist eine Ellipse, eindeutig. Aber sie hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Kann ich mir auch wünschen, was ich bekomme?

wahnsinns dekollete
Na klar Schnucki, so etwas hab ich auch. Ich werde es dir nur nicht gleich unter die Nase halten.

rossmann
Nein, nein, nein, nein, nein! Ich will doch dm!


namen auf körper tätowiert
Ja, so etwas soll es geben. Aber nicht bei mir.


apfelkern öl
Ich wusste gar nicht, dass aus Apfelkernen auch Öl gewonnen werden kann. Mmh, ich gehe das gleich mal ecosieren...



mittsommernacht blogspot 
Hört sich wirklich nett an, ein bisschen esoterisch vielleicht. Ich könnte mir vorstellen, den zu lesen.

gehirn löschen
Wenn damit gefragt ist, wie man die Wikipediaseite schließt, dann geht das wie folgt:

Windows Benutzer klicken das kleine rote x oben rechts
Apple Benutzer drücken den kleinen roten Kreis oben links.
Mission erfüllt, Gehirn gelöscht.

dürfen männer röcke tragen
Ich bin verpflichtet, diese Frage mit ja zu beantworten, denn sonst bekomme ich Ärger mit Güsch. Denn er schrieb folgenden Kommentar:


Hallo,
du schreibst :Männerröcke werden zwar gelegentlich von Designern gehypt - aber mal ehrlich, kein ernstzunehmender Mann trägt sie außerhalb der Karnevalszeit.

Dies ist zum Glück nicht zutreffend.
Ich trage in meiner Freizeit fast ausschließlich Röcke und glaube mir ich bin ernst zu nehmend.
Beruflich in der "oberklasse" und soweit mein Gefühl gesellschaftlich voll akzeptiert.
Wo kommt eigentlich die schwachmatische Einstellung her, Männer die sich individuell kleiden gehen gar nicht ?

Alles Bullshit,
ich sage stets:Alle sagen das geht nicht und dann kam einer und mache es.

in diesem Sinne
noch allen Männern ein heiteres Eier klemmen... 


In dem Sinne noch einen schönen Tag

Apfelkern

Kommentare:

  1. Ich liebe Googlesuchbegriffe zu den Blogs!

    Bin übrigens auch pro DM ;D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon interessant wie Google die Blogs findet und man kann sogar die Suchbegriffe optimieren da gibt es ja kostenlose Auswertungsprogramme.

    AntwortenLöschen