Montag, 12. September 2011

Werbung!

Keine Sorge, ab sofort bin ich nicht Partner irgendeines Onlineshops und drehe meinen Lesern Ramsch an. Ich spreche einfach nur vom Thema 11 des Projekts 52.

Die Entscheidung fiel sehr schnell.
Es war einmal eine Zeit, in der mich eine spezielle Werbung mit ihren klaren Farben und ihrem Lied immer wieder in gute Laune versetzte. Es war ein hartnäckiger Ohrwurm, der noch dadurch verstärkt wurde, dass der Titel auch im Radio ständig gespielt wurde. Ich füge euch das Video ein. Ansehen auf eigene Gefahr - ihr wisst ja, dass euch der Ohrwurm drohen könnte.



Und falls ihr nun mehr wollt, kommt hier das Video zum Song in ganzer Länge.

Man beachte, dass das Video nicht nachträglich zusammengepuzzelt wurde, sondern in einem Durchgang aufgenommen wurde.


Obwohl mir die Werbung so gut gefallen hat, brachte sie mich nie dazu, einen iPod zu kaufen. Ich hätte mich eher für das Album von Feist entschieden.
Grundsätzlich gefällt es mir der klare Stil der Apple Werbungen aber und es ist auch auf eine bestimmte Weise besonders, dass die Musik so sehr im Vordergrund steht.

So und da ist er wieder, mein Ohrwurm.
Oh, ohoh, you're changing your heart
Oh, ohoh you know who you are....

Apfelkern

Kommentare:

  1. Ich konnte mich daran erinnern, dass es eine Werbung mit diesem herzallerliebsten Song gab, aber wofür, das war mir komplett entfallen. Ich bin eine ganz schlechte Werbungsempfängerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, den Song mag ich auch äußerst gern! Ich höre ihn mir jetzt trotzdem nicht an, denn ich will keinen bösen Ohrwurm haben. :P
    Ansonsten schöne Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. HA :D Mist, jetzt hab ich echt den song gewählt, der am meisten genannt wurde xD Wir sind zu 3.

    AntwortenLöschen
  4. glitzerblaue klamotte! schickes outfit! ;)
    ich finde ja, apple macht immer coole werbung.

    AntwortenLöschen