Montag, 18. Juli 2011

Do you want to party?

Das Thema von Konnas genialem Projekt lautet heute Partyeinstimmung. Wieder war meine Wahl sofort getroffen. Denn dieses Lied würde mich auch in eine ausgelassene Stimmung versetzen, wenn ich nicht noch die Konzerterinnerungen damit verknüpfen würde. Die Rede ist von Bonaparte.

Das ist schon eine Bande verrückter Gestalten. Doch Animation ist definitiv etwas, das sie perfekt beherrschen. Ihre Bühnenshow ist völlig verrückt. Vielleicht vergleichbar mit der von Lady Gaga, doch Bonapartes Musik ist besser.



Bei ihrem Auftritt haben sie das Lied als erstes gespielt. Den Text hatten sie  passend umgeändert und so wird es wohl statt do you want to party with the Bonaparte on a mountaintop in the switzerland? eher do yo you want to party with the Bonaparty in the Columbiahalle in Berlin? geheißen haben. Exakt erinnern kann ich mich nicht. Es war einfach zu viel auf einmal, den Auftritt zu bewundern und sich gleichzeitig von der wild springenden und tanzenden Menge nicht umreißen zu lassen.

Und nun tanzt, bis der Pullover fusselt und der Teppich kahle Stellen hat!

Kommentare:

  1. Klingt nach einer spitzenmäßigen Einstimmung auf das Konzert. Kurz und knackig, macht auf jeden Fall Laune! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja richtig ab und die Bühnenshow ist genial xDD

    AntwortenLöschen