Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Googlesaison ist eröffnet!

Massen von fremden Menschen haben in die Tasten gehauen, die Suchmaschine angeschmissen und sind über Umwege bei mir gelandet. Umwege, die nicht selten recht bizarr sind. Eine kleine Sammlung derer.
Fangen wir ganz harmlos an.




selbst gestochene tattoos jugendzeit
zum Glück nicht

20 apfelkerne unterm Kopfkissen
Hört sich nach einer lustigen Sause an. Bei mir werdet ihr aber leider maximal einen Apfelkern auf dem Kopfkissen finden.

harter punkt haut wade
Ich hoffe sehr, dass es nicht die Wade eines netten Mitmenschens war. Oder meine.


Die Möbel in form von herz
Klingt unpraktisch, kitischig und unbequem. Obwohl - besser als Herz in Form von Möbeln.

celine dion bauchfrei
Mist - woher kennen die meinen Alptraum von heute Nacht?!










intimtattoo tumblr
Findet man vielleicht, wenn man bei Celine den Blick etwas tiefer als nur auf den Bauch  richtet.

2 apfelkerne als geschenk
Eine gute Idee, die ich zum nächsten Geburtstag in der Verwandschaft umgehend ausprobieren werde. Ich muss nur rechtzeitig daran denken, die Apfelkerne nicht wie gewöhnlich einfach gleich mitzuessen, sondern beiseite zu legen und einzupacken...

schnitzen mit buchstaben r
Ich kaufe ein K!

asymmetrische Wangen
Nein nein nein! Was für eine dreiste Behauptung.

torte mit bikini dekoration
Ein entzückend geschmackvolles Arrangement


madonna alt und peinlich
Nichts zu ergänzen.

partybilder bad ems
Und ich weiß nicht einmal wo das liegt


kratzen beißen haare ziehen
Schlammcatchen! Gern auch in Bad Ems

briefpapier aus klopapier
Am liebsten mit Hello Kitty Muster










klöppeln öschen häkeln stricken apfel
Trotz meiner soliden Kenntnisse in Sachen Handarbeiten bin ich völlig ahnungslos, was damit gemeint sein könnte. Könnte mir bitte jemand ein entsprechendes Tutorial verlinken?

klöppelkongress annaberg
Und ich war nicht eingeladen!? Mein nächstes Klöppelwerk wird ein ausgestreckter Mittelfinger... pah.

soja sänger
Tooo-ooho-hoooho-oho-fuhuhuuuuu-uhu-uuuuuuuhu!










graue flecken/ schlieren nach dem waschen
Solange das Hirn frisch ist, sollte es eigentlich nicht schmieren


drogen nach süchtigkeit gestapelt
Schlaf war meine Droge, doch davon bin ich schon lange weg und inzwischen auf Dauerentzug.


Altes deutsches Messer
Oh ja, so eines habe ich. Ein Taschenmesser.
Ich besitze seit Weihnachten aber auch ein Set neuer deutscher Küchenmesser.

Mannsweib
Was mich angeht: nein

Ausrufezeichen rot
Das ist keine angemessene Herausforderung. Das mache ich mit Links. !
Farbe und Größe ändern ist mit der linken Hand doch etwas komplizierter als erwartet...

klassenfahrt nackt
In Brandenburg ist das ganz normal

schlaft ihr im satin pyjama
Manchmal, bevorzugt im Winter.

pferde säger von bevile
Okay, jetzt bin ich auch neugierig, wer das ist *google*

Und damit bin ich dann mal weg und schaffe anderen nette Zugriffsquellen für die Statistik. Mh, was klingt denn interessant und willkürlich genug?

Apfelkern

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder lustig was bei den Suchen herauskommt. :D Sehr lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich grad köstlich amüsiert!

    zum nächsten Klöppelkongress schick ich dir ne Einladung ;)
    ...natürlich mundgeklöppelt.

    AntwortenLöschen
  3. jemand googelt mannsweib und kommt auf deinen blog? das würde mir sorgen bereiten.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Es spricht nicht gerade für meine Kreativität, dass ich ausgerechnet beim Zweizeiler zu Madonna am meisten lachen musste. Wobei die Apfelkerne unterm Kopfkissen waren auch sehr gut. (Es war alles gut *schleim*, aber so, halt, nech jetzt - von den guten so die Highlights...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei dir gelandet, als ich Apfelkern, blogspot und Bollies (was ist denn das?) gesucht habe.

    LG
    Fanfarenfromhell

    AntwortenLöschen