Samstag, 4. Februar 2012

Auf die Tasten, fertig, google!

apfelkern: rossmann ist super
Die Aussage muss ich wohl akzeptieren - Meinungsfreiheit und so. Aber Getränkespender für die Kunden gibt es meines Wissens nach nur bei dm und die Rossmann enerbio Lakritze ist ein Verbrechen am Geschmackssinn. Vielleicht ist meine Negativeinstellung gegenüber Rossmann ja nur der winzigen Filiale zuzuschreiben, die nicht einmal essence führt. *Tussiproblemchenpeinlichhust*
Aber verglichen mit dem eingestaubten Dorfschlecker ist Rossmann grandios.

wer hat mich gegoogelt

kann ich sehen, wer mich gegoogelt hat?

ich kann sehen,  wer mich gegoogelt hat
Sagt mal, will man mich zum Narren halten? Die drei Zugriffe gehören doch zusammen!


mensch von hinten  
Einfach mal aus dem Fenster sehen und mit etwas Glück sieht man, insofern man nicht wie ich auf dem Dorf wohnt, BÄM einen Menschen von hinten. Oder man greift zu dem uralten Trick mit den zwei Spiegeln.


lena meyer landrut bikini popo
Oh, es soll also nicht irgendein Mensch von hinten sein, sondern die Lena. Im Bikini. Ich seh dann mal kurz aus dem Fenster.


Mädchen braun mit Zettel
Schon wieder Lena?


my nudus free freundin 
Träum weiter, Schnuffi.
 
running oma 
Achtung, wilde Oma aus dem Zoo entkommen! Wir raten ihnen, Türen und Fenster fest zu schließen und das Haus nicht zu verlassen.


wie sehen apfelkerne aus 
Das weiß ich auch nicht. Schließlich esse ich sie immer mit statt sie mir anzusehen.


apfel intim tattoo 
Die Menschen googlen solche Dinge ja nicht völlig grundlos...

hasen essen butter 
Ich auch.


Komisches Pferd 
Camilla Parker Bowles.

Welche aufgaben haben apfelkerne
Viel zu viele. Ich spreche aus Erfahrung.


das spiel ist schon fucking draußen du homo
Beschreibt das Leben in nur acht Worten sehr präzise.


auf kuhscheise wachsende pilse 
Jetzt im Angebot bei Amazon.


golgi selber anwenden
Machst du gerade in diesem Moment. Merkst aber nix davon, denn dein Golgi Apparat ist inzwischen schon erwachsen und selbstständig.


Gewürzkerzen gießen
Würde ich sein lassen, denn beim Kerzengießen habe ich im zarten Alter von zwölf Jahren fast die Küche niedergebrannt. Burning down the house. Aber nicht für Gewürzkerzen. Außerdem rußen selbstgebrannte selbstgegossene Kerzen extrem stark. Meine damals zumindest.


eklig rund
widerlich eckig!

zebu der glückseligkeit
Kann ich auch häkeln

apfelkern ins auge
Ich rate davon ab. Nicht zu Hause nachmachen und im Notfall einen Arzt konsultieren!

Apfelkern unters Kissen träumen

Wesentlich gesünder als die zuvor genannte Methode.

Gute Nacht,

Apfelkern

3 Kommentare:

  1. "Menschen" kann ich dazu nur sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich spuck an Google gern sowas wie "caligari künstliche tiefe" aus. Wuhu. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, nicht schlecht... da werden manchmal echt komische Sachen gegoogelt... ich sollte das auch mal sammeln ;) letztens hat jemand mit "rot glänzender Fleck auf der Haut" auf meinen Blog gefunden... meinte die/der vielleicht einen Lipgloss-Swatch? xD

    LG Anna

    AntwortenLöschen