Montag, 14. November 2011

And I'll keep on working working working

Diese Worte säuselt meine innere Stimme gerade in einer Dauerschleife. Und warum macht sie das? Weil Konna möchte, dass in dieser Runde des Projekts 52 Lieder zum Thema Arbeit vorgestellt werden.

Und ich wusste auch recht schnell, dass mein passender Song der Working Man Blues in der von Johnny Cash gesungen Version sein soll. Dazu gibt es nicht viel zu sagen - das Lied hat diesen tollen Blues Rhythmus und ich mag einfach Johnnys (ja, wir waren auf du und du) Art zu singen.
And I'll keep on working working working as long as my hands are fit to use. Yeah!


Das ist eines der Lieder, die ich während der Gartenarbeit stundenlang mit größter Hingabe vor mich hinsummen kann. And I'll keep on ...  ähm, ich glaube, ich wiederhole mich.

Apfelkern

1 Kommentar:

  1. oh ja, johnny cash!!!
    w u n d e r v o l l !
    ui, da freu ich mich aber über den song! und summe gleich mal mit...

    AntwortenLöschen