Donnerstag, 29. September 2011

Man hat mich gegoogelt

Es ist wieder soweit, das sonst verschlossene Buch der Zugriffsquellenstatistik zu öffnen und dessen Blüten ans Licht zu lassen.

Erste Feststellung: ich muss mehr über Essen und Drogen schreiben. Denn gefühlt die Hälfte meiner Googlezugriffe hat etwas mit Essen oder Rauschmitteln zu tun:

wodka aus apfelkerne
Ui,ui, ui. Man kann ja bekanntlich aus allem, was Zucker enthält Schnaps machen. Warum also nicht auch aus Apfelkernen?

machen apfelkerne high
Gleich weiter mit der Thematik DIY Rauschmittel mit Apfelkernen. Also wenn man Wodka aus Apfelkernen brennt, dann sollten sie auch ordentlich in der Birne scheppern.

Obwohl - benehme ich mich vielleicht etwas seltsam, weil ich so gerne Apfelkerne knabbere?

geröstete Apfelkerne mit Honig
Klingt super. Kann ich auch welche haben?

Verarsche Nutella
Kaufe Auto, Vermiete Ferienwohnung, hüte Kinder, verarsche Nutella. So sieht es auf dem heutigen Arbeitsmarkt aus.

knoblauchzehe gift
Na ja, um andere zu vergiften braucht man sicher unglaublich große Mengen Knoblauch. Und falls es überhaupt funktionieren sollte, ist es sicherlich auch nicht die unauffälligste Mordmethode. Da bleibe ich doch lieber bei Eisenhut.

kann apfelkerne essen?
Nee, nee - das mit dem Konjugieren von Verben üben wir noch einmal:

ich kann
du kannst
er/sie/es kann
wir können
ihr könnt
sie können

Jetzt bitte die Frage noch einmal stellen!


fette bitch reizwäsche
Ja, die durchschnittliche fette bitch hat es wirklich nicht leicht mit ihrer Reizwäsche. Die wunderschönen H&M BHs sind einfach ungeeignet für größere Körbchengrößen und für eine fette bitch ist es daher besonders schwer. Aber sie möchte ja keines Falls langweilige aber bequeme Großmutterunterwäsche in weiß mit dezenter Spitze sondern pinken Leoprint mit Strass. Kein Wunder, dass sie nach danach googeln muss.

das beste fahrrad der welt
Vor einer Woche hätte ich noch laut Meins! gerufen, doch nun quietschen die Stoßdämpfer vorne leise und lassen sich auch mit Öl nicht besänftigen.

kik dupe
Primark, keine Frage. Die Produkte werden denen von Kik qualitativ gleichwertig sein. Nur das Image von Primark ist deutlich besser.

Edeka Hessen Filialdichte
WTF. Warum landet man denn dann hier? Mein Leben ist doch schließlich von ALDI.

Solveig Heilo dekolltet
Ja, nee, das würde euch so passen. Aber ich sag es euch: die Dame hält ein Banjo oder ähnliches vor all jene Körperstellen, die andere erotisieren könnten. Ich spreche aus Erfahrung.


knorkator es werde nicht mediafire
Als ich diese Zugriffsquelle entdeckte, war mir nicht klar, was der Suchende wollte. Inzwischen weiß ich es: er war auf der Suche nach einer Möglichkeit zum kostenfreien Download des Albums. Aber, um es mit den Worten der Ärzte zu sagen: Tu das nicht!
Kaufe dir lieber die Deluxe Edition für 18.99€  mit dickem Booklet, jeder Menge Extratiteln, die amüsantes Geplaudere über die Songs sind, der DVD zum Abschiedskonzert 2008 in Berlin und einem 5€ Gutschein für die nächste Bestellung bei fantotal. Habe ich schon erwähnt, dass auch das Album selbst mit dabei ist?


was haben die zellen von apfelkern & fliegenpilz & hauskatze gemeinsam
Argh, das ist kompliziert. Immerhin ist hier das Reich der Pflanzen, Tiere und Pilze vertreten. Den Zellen ist aber trotzdem gemeinsam, dass sie eine Zellmembran, Zellplasma und einen Zellkern haben. Für den Apfelkern und den Pilz käme noch eine Zellwand dazu sowie die Plastiden. Miez-Miez hat natürlich noch Mitochondrien, Ribosomen, den GOLGI-Apparat, das Endoplasmatische Reticulum und den ganzen restlichen Standardspaß tierischer Zellen.


apelkerne essen hasen
Wer googlet denn die Schlagzeilen der Bildzeitung?

fisch von ariel heißt?!
Nicht so ungeduldig bitte. Allerdings helfe ich ja wo ich kann und meine mich zu erinnern, dass er Fabi hieß. Sebastian war die plappernde Krabbe ...verflixt, ich bin mir auch nicht sicher, wie der Fisch hieß. 'Tschuldigung.

Abschließend ein Schmankerl (man muss dem laufenden Oktoberfest ja auch mehr Tribut als nur eine LE zollen) aus meinem Publikumskreis. Ich präsentiere einen Aufruf mit Seltenheitswert:

Ich würde es spontan als blaue Mauritius unter den Publikumsländern nennen. Oder liest euren Blog jemand aus Brunei Darussalam?

Kernige Grüße,

Apfelkern

Kommentare:

  1. "Du raubkopierst und saugst dir die Musik".. :D Tze.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte letzten monat zwei aufrufe aus bosnien&herzegowina oO

    AntwortenLöschen
  3. hiiilft nich mAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !!

    AntwortenLöschen