Dienstag, 16. August 2011

Du Farb Opfer

Eine logische Konsequenz davon, dass die Ferienzeit für mich geendet hat, ist ein chronischer Zeitmangel. Es sind eigentlich gar nicht die fiesen Hausaufgaben, die so viel Zeit kosten, sondern Aufgaben zu einer Biologieolympiade und die Bewerbung um ein Stipendium. Nein, in den Ferien kann man solche Dinge nicht erledigen.

Darum gibt es von mir nur ganz schnell ein NOTD, die nails of the day. Aber aus diversen Perspektiven.



Apfelkern

Kommentare:

  1. Was haben jetzt die Nägel damit zu tun? D:

    Ansonsten meldet sich der Rechtschreibwicht zurück.
    Farbopfer geht auch als ein Wort durch.

    Und Tunnels ist irgendwie Englisch gemeint. :>

    AntwortenLöschen
  2. @T.
    Farb Opfer leitet sich von den Nagellacken mit dem klangvollen Namen "Colour Victim" ab. Und übersetzt ist Colour Victim nun mal Farb Opfer.

    Das erklärt auch das Bilder der Nägel. So, jetzt habe ich den Witz erklärt.

    AntwortenLöschen
  3. also zuerst saß ich davor mit nur einem einzigen gedanken: HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ? dann fiels mir ein -super joke, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, jetzt sind wir quitt. Zweimal durch Rechtschreibirgendwas blamiert, weil Missverständnis!

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Nail of the day" :D :D :D
    Ich habe so einen Unsinn mal mit "Eye/Ei of the Day" gemacht xD Find ich total cool!

    Danke für deinen kommentar - ich mag Umfragen supergerne und ist oft auch hilfreich *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir noch nie irgendwelche "Fashion/Make-Up/Pappmachée"-Tutorials, Blogs oder Krams angeguckt, aber wenn ich bedenke, dass ich deshalb deine Parodien hier nie auf Anhieb checke, denke ich ernsthaft darüber nach, damit anzufangen.

    AntwortenLöschen
  7. @owyanna
    Oh nein, ich muss dringend einen Schlusstrich unter meine Witze über Beautyblogs ziehen, denn sonst treibe ich dich auch noch in deren Fänge.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mach ruhig weiter, ich versichere dir, ich habe ausreichend andere, weit peinlichere und/oder abgewöhnungswürdige Süchte ;)

    AntwortenLöschen