Freitag, 10. Juni 2011

Wie Google meinen Blog findet

Wie bereits festgestellt zeigt Google uns wie die Menschheit denkt und sich verhält. Die Ansichten von Google entsprechen also denen der Allgemeinheit.
Da wollte ich natürlich gleich mal wissen, wie Google meinen Blog so findet und weil ich  mich auch immer freue, wenn andere Blogger ihre Zugriffsquellen offen legen, mache ich das jetzt auch.

apfelkern theorie 
 Gehört habe ich davon bisher ehrlich gesagt noch nichts, aber ich bin überzeugt, dass es irgendetwas biologisches sein muss. Falls es noch keine gibt und sie deshalb so viele suchen, würde ich mich bereiterklären, eine aufzustellen.

Brillenträgerin
Da hat Google euch wohl ganz richtig zu mir geschickt.

hase apfelkern
Apfelkern klingt auch wie ein hübscher Name für einen Hasen. Fragt sich nur, wer so etwas noch googelt wenn man doch einfach bei der eigenen Kreativität eine Suchanfrage stellen kann.

reizwäsche
Ui, ui, ui - danach scheinen ziemlich viele Menschen zu suchen, weil ich ganze 36 Zugriffe mit der Suchanfrage vorweisen kann. Da ließe sich doch die passende Werbung hier einbauen. 

"meine Füße" gewachsen
Besonders niedlich ist, dass meine Füße in Anführungszeichen gesetzt sind. Wessen Füße sind es denn?
Und klar - meine Füße sind irgendwann auch einmal gewachsen. Jetzt sollten sie es aber sein lassen oder ich lande bei Schuhgröße 43.

apfelkern casting
Da müsst ihr schon ein gutes Angebot machen, sonst lasse ich mich nicht casten.

apfelkerne essen
Das kann ich nur empfehlen. Ich liebe den Geschmack von Apfelkernen, weil sie etwas Blausäiure enthalten und daher nach Marzipan schmecken. Ach ja, die gepriesenen Ballaststoffe enthalten sie natürlich auch noch
.
blogspot brille kurzsichtig
Okay, jetzt habt ihr mich.

brauner Apfelkern
Da kann man nichts machen, Apfelkerne sind halt braun.

Brille mit dickem rahmen
Geht mal schnell etwas anderes suchen, denn dicke Rahmen sind nicht besonders vorteilhaft, weil sie so streng wirken und so das Gesicht stark dominieren und älter erscheinen lassen. Jawoll!

bunte haare blogspot & blogspot bunte haare
Nö. Gibt es hier nicht. Denn meine Haare wurden noch nie gefärbt und sind dementsprechend nicht bunt. 

lied mit nachdenklichem text
Klar, kein Problem. Ich hab da mal was vorbereitet: klick

schrecklicher name willow sage
Aha, da teilt wohl jemand meine Ansicht, dass dieser Name nicht optimal gewählt ist.

exotische Käsenamen
Mit Käse kenne ich mich nur beschränkt aus. Der seltsamste Käsename, den ich kenne, ist Bördespeck. Dabei handelt es sich um geräucherten Butterkäse. Pur schmeckt er irgendwie so seltsam wie sein Name klingt, aber er gibt vegetarischen Aufläufen eine Art Schinkengeschmack und stellt so auch den Rest der Menschheit zufrieden.

assoziation apfelkern
Das hört sich nach einer geheimen Mission an.
"Hier Bördespeck an Willow Sage in Sachen Assoziation Apfelkern. Es sind unerwartete Ereignisse aufgetreten. Das Zielobjekt hat uns bemerkt."

hellste foundation
Na klar, die Bleichgesichter sind wieder auf der Jagd. Lasst euch von Asus hörnchentastischem Post über Foundations professionell helfen.



So, jetzt habe ich alle Anfragen verbraucht. Das heißt: sofort neue stellen.

Warum werden eigentlich nur die Suchanfragen von Google gezeigt und die über andere Suchmaschinen (wie zum Beispiel Ecosia) nicht? Das ist doch Diskriminierung!

Hase Apfelkern

Kommentare:

  1. Bunte Haare? Castings für Apfelkerne??? Manchmal frag ich mich echt, was die Leute alles suchen ;) Aber sehr lustige Treffer hast du da gelandet :) Bei mir landen immer nur Menschen die psychedelische Strumpfhosen/Haargummis/Blumen/Bücher/etc. suchen :(

    AntwortenLöschen
  2. du bist genial. ich lache tränen! :'D

    AntwortenLöschen