Donnerstag, 26. Mai 2011

Juhu!

Muss ich noch etwas dazu sagen?
Nein.

 Danke schön fürs Lesen. Und ab sofort arbeite ich an exponentiell steigenden Leserzahlen.

Apfelkern

Kommentare:

  1. Yay! :)
    So jung, und schon so groß... ;)
    (meine ersten zehn Leser haben Ewigkeiten gedauert *g*)

    AntwortenLöschen
  2. bald kannst du schon alleine fahrrad fahren. ich hab mich am anfang auch so dicke gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin diese 10. Leserin!
    Ich hab deinen kompletten Blog, ok ist ja noch garnicht soviel, gestern gelesen und war super unterhalten!
    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Zu meinen ersten 10 Leser hat es auch sehr lange gebraucht, inklusive dreister Verlinkungen in einigen Foren, die mir heute wahnsinnig peinlich sind ;D

    (Captcha: Ovenspe - Schwiegermutter in Spe war gestern, heute ists der Ofen in Spe.)

    AntwortenLöschen
  5. @YoursSabrina
    Tolll, toll,toll - ich könnte grinsend im Kreis hüpfen, weil du mir das schöne Kompliment gemacht hast, ich hätte dich gut unterhalten. Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Herzliches Freuen wünsch ich dir, weil Herzlichen Glückwunsch eigentlich was Komisches ist. Vielleicht blogg ich mal über solche Glückwunschfloskeln..

    AntwortenLöschen
  7. Aw, du hast ja nen Apfel in dem ..Dingen da oben, da, wo bei mir beim Firefox n Tab geöffnet ist. Keine Ahnung, wie man das nennt. D:
    Wie hast du das gemacht? Mich stört dieses hässliche orangene B von Blogger!

    AntwortenLöschen
  8. Ich und regelmäßig vorbeischauen? Nein, da müssen Sie mich verwechseln! :O Wie kommen Sie denn DARAUF?

    Nein, Sie haben mich erwischt. Ich habe eine gewisse Lesestrategie: Wenn mir ein Blog gefällt, leser ich nicht sofort per Reader, sondern schaue manuell ab und zu vorbei. Wenn ich merke, dass sich der Nachschauwunsch desöfteren einstellt und ich dann nicht enttäuscht werde, lesere ich - so wie jetzt. :D

    AntwortenLöschen
  9. (der Post, der mich letzten Endes überzeugt hat, war übrigens der Captcha-Post!)

    AntwortenLöschen
  10. So, damit bin ich Leser Nummer 14.
    Sehr schön geschriebener Blog und, mal ganz ehrlich, die moderne Mona-Lisa ist ein Meisterwerk!

    Liebe Grüße,
    Tüdel (die dich nun verfolgt) ~ :)

    AntwortenLöschen
  11. Schon sind es 14! Meine Glückwünsche :> aber wäre auch unvorstellbar, dass solch ein toller Blog wenig Leser hat.

    AntwortenLöschen
  12. Ist auch ein toller Blog...:D Ist jetzt auch in meinem Dashboard...YEAH! =) DER HIMMEL IST BLAU...♫ ♪ ...
    :)

    AntwortenLöschen