Montag, 2. Mai 2011

I've been PAINTed

Obwohl ich anders als T. nicht im Kunst-Leistungkurs bin, folgte ich ihrem Vorschlag und wagte, ein Bild von mir mit Hilfe des Programmes Paint zu erstellen.
Ja, der Blush ist aus der Cute As Hell LE             

Da es einige Ähnlichkeiten zwischen dem Bildchen und mir gibt, fühle ich mich berechtigt, mich jetzt als neuen Da Vinci zu sehen. Ich meine, die Mona Lisa hat er auch nicht viel besser hinbekommen. Allerdings konnte er noch nicht mit Paint umgehen und musste so ein altmodisches Zeug wie Pinsel und Ölfarben benutzen.

Apfelkern Da Vinci 2.0







Kommentare:

  1. Tja, Da Vinci konnte ja nicht mal Augenbrauen malen. ;)

    Und du hast dir sichtlich mehr Mühe gegeben als ich. Sieht auf jeden Fall nicht so grauenvoll aus wie meins/ich!

    Wir haben irgendwie fast das gleiche Brillengestell.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine total süße Zeichnung! Vor allem amüsant fand ich die Anmerkung mit dem Blush x)

    Ob es Ähnlichkeiten mit deinem Aussehen gibt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nicht so viel von dir entdecken konnte, sieht aber (ich wiederhole mich) ziemlich putzig aus :D

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen