Montag, 23. Mai 2011

Glücksspielsucht

Und schon wieder ein Glücksspiel...
Bei Caro von Caro's Bunte Welt gibt es nämlich ein Gewinnspiel und ich beschlossen, daran teilzunehmen.

Kommt zu mir ihr süßen!

Ich habe schon eine Meinung bekommen, dass solche Posts "schlechtes Karma" verbreiteten, aber ich kann es nicht lassen.

Mission: Schminke ein pinkes Augen Make-up.
 Hier das Resultat:




Ähm ja. Das war mein erster Versuch mit einem Lidstrich und das sieht man. Und ja, pinker Lidschatten sieht in meinem Gesicht grausam aus. Hat etwas von verheultes Auge trifft Bindehautentzündung. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keinen pinken Lidschatten besitze (weil er mir ja auch nicht steht) und ich deshalb Rouge benutzt habe. Aber pinkes.


Daher ist das Thema meines Werkes auch Schlag aufs Auge aus der Reihe "Schminktipps für Mitarbeiter einer Geisterbahn".

Und her mit den Extralosen - ich bin nämlich regelmäßiger Leser und ein Feedback habe ich euch auch geschrieben. Was man nicht alles macht für so ein tolles Lush Shampoo, Duschbad und Pigmente, die zu wilden Experimenten einladen...


Und als Beruhigung für alle, die meinen rudimentären Schminkkünsten genauso skeptisch gegenüber stehen wie ich selbst: nein, ich halte mich nicht für einen Beauty-Guru und nein, das hier wird kein Schminkblog.
Aber als Mädchen fühle ich trotzdem eine gewisse Anziehung zu Glitterkram.

Apfelkern

Kommentare:

  1. Naja, so lange ich nicht 4 oder 5 Posts HINTEREINANDER über Gewinnspiele von der gleichen Person in meinem Dashboard habe (hatte ich schonmal, das Fräulein betreibt einen recht renommierten Schminkblog ..inzwischen entabonniert), ist es doch nicht schlimm.
    Ich hab halt eine eigene Rubrik dafür, damit diese Posts nicht im Dashboard landen. Denn wirklich interessieren wirds sicher niemanden.


    Ooohhh, wie ich Apostrophe an der falschen Stelle haaaasse.
    CARO's Welt. Klara's Schminkblog..Lisa's Hosentasche...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch! Drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schminken üben wir aber noch mal.
    Nee, sieht ja nicht schlecht aus, bloß rosa..ürrgs!

    Ansonsten finde ich das Gewinnspiel nicht so unterstützenswert. Schon der erste Blick auf Bild zeigt mir drei Marken, die Tierversuche machen und damit will ich nichts am Hut haben. Die anderen Firmen kann ich nicht wirklich erkennen. Sei bloß froh, wenn du nicht gewinnst, kann ich da nur sagen...

    AntwortenLöschen
  4. habe dich getagged
    http://coconut210379.blogspot.com/2011/05/tag-parfum.html

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, ich finde auch, dass man das super variiere kann mit dem Belag. Da werde ich sicherlich auch noch ein paar Kostellationen austesten.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen