Dienstag, 17. Mai 2011

Finding Mr. Bright Gewinnspiel

Coconut hat anlässlich ihrer exponentiell gewachsenen Leserzahl ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem es um folgenden Preis geht:


Und dazu sage ich nur: ja, ich möchte mein Glück versuchen. Denn besonders das Verlangen nach der posie tint ist groß, weil ich schon viele positive Reviews gesehen habe.



Da trennt mich nur noch eins vom Gewinn: die Aufgaben. Aber nicht mehr lange...


  1. Beschreibt mir bitte, was für euch Frühling bedeutet. 
Wenn überall die zartgrünen Knospen zu sehen sind und zu Blättern und später auch Blüten werden, deren Duft die Luft durchzieht, ist für mich der Frühling gekommen. Endlich ist es morgens hell und ich wache angenehm langsam mit dem stärker werdenden Licht auf, anstatt durch meinen Wecker aus dem Bett geschreckt zu werden.
Beim Radfahren am Morgen brauche ich im Frühling auch endlich keine Spezialausrüstung bestehend aus Handschuhen, Mütze und Schal mehr. Außerdem kann ich beim Kochen nun wieder Wiesenkräuter aus dem Garten sammeln. Der Frühling ist für mich die erwartungsvolle Euphorie mit dem Wissen, dass bald der Sommer kommt.

  1.  Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit, mir ein Frühlingsauge zu schminken.

Es sollte etwas zartgrünes werden, das an den Frühling erinnert. Die Kriegsbemalung an sich ist ganz gut geworden. Aber ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, ein vernünftiges Bild davon zu machen. Und die Farbe sah in der Realität auch anders als auf dem Bild aus. Hmph.


    Nach der Mühe hoffe ich, mit einem Preis belohnt zu werden. Außerdem gibt es ja maximal um die hundert Konkurrenten.

    Apfelkern

      1 Kommentar: