Freitag, 20. Mai 2011

Eine Liebeserklärung

Man sagt, der Hund wäre der treueste Freund des Menschen. Doch es stimmt nicht, denn du hast mich wirklich überall hin begleitet. Selbst über steinige Wege und  schüttenden Regen hast du nie geklagt.
Mit mir hast du gemütlich die Landschaft erkundet und bist mit mir zu Treffpunkten gehetzt um noch kurz vor ultimo anzukommen.
Auch deine äußeren Werte sprechen für dich - schlicht und doch elegant siehst du aus, in der Sonne schimmerst du und bist obendrein noch anspruchslos.

Doch das änderte sich als ein paar Astlöcher Langeweile hatten und deinen Mantel aufschlitzten. Ich war erschüttert, mein Glaube an die Menschheit dahin. Zum Glück konnte das Problem behoben werden und nun sind wir wieder vereint. Doch die Zeit der Trennung zeigte mir, wie wichtig deine Rolle in meinem Leben ist.

Ich wollte dir nur sagen, liebste Layana, dass ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen kann. Du bist das beste Fahrrad der Welt



 

 

Kommentare:

  1. Hey, ich hab deinen Kommentar bei Innen und Aussen gesehen! Wenn du Nagellackentferner benutzt, dann gibts kein auffälliges Abblättern mehr ;) Wenn du schöne Nägel hast, dann würde ich dir Farbe auf jeden Fall empfehlen ;) Toller Hingucker
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fahrrad hat ernsthaft einen Namen?
    Ich würde auch ein Liebeserklärung an mein Fahrrad schreiben, aber ich mag es eigentlich nicht besonders. Klar, es bringt mich schnell voran, aber es klappert schon überall und die Gänge lassen sich nur äußerst mühsam einstellen, mit meiner KUPPLUNG, höhö! (^_^)
    Ach ja, meine Bremsen könnten auch besser funktionieren (hinten geht die Bremse so gut wie gar nicht mehr).
    Ich hoffe, so lernst du deine Layana noch mehr zu schätzen (außer dir fällt auf, dass diese Punkte auch bei dir zutreffen und du dein Drahtesel dann ins ewige Nirvana verbannst).

    AntwortenLöschen
  3. Wo mein Fahrrad so wichtig für mich ist, darf es doch auch einen Namen haben! xD
    Kettler hat das Modell Layana genannt und ich habe ihn für den Post ganz unkreativ übernommen.

    Nein, mein Fahrrad ist wunderbar. Ich müsste vorn mal wieder eine Mutter etwas fester stellen aber sonst ist es perfekt.
    Dein Fahrrad mag ich übrigens. Weil "Little John Bikes" darauf steht und ich das irgendwie lustig finde.

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich mit nem Fahrrad in ne Straßenbahnschiene gefahren bin und mir mächtig wehgetan habe, meide ich Fahrrad fahren. :(

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, sieht man doch nicht, dass du hier drunter antwortest. xD

    Da steht wirklich "Litte John Bikes" drauf. Geben die jetzt schon offen zu, dass das von Kindern hergestellt wird. Die trauen sich ja was.

    Was, und ich dachte, du hast die Layana selbst ausgedacht. Bin nun irgendwie enttäuscht.

    AntwortenLöschen