Samstag, 21. Mai 2011

¡Ay caramba!

Wenn die Technik nicht mitmacht ist das eigentlich ein Grund zum Ausrasten. Doch in diesem Fall bringt es mich eher zum Lachen als zum Weinen.

Mein Mac ist schon ein älteres Modell, weshalb er keine Videos laden kann. Neue Programme dafür kann man auch nicht aufspielen, weil der alte Herr nicht so viele Bit pro Sekunde verarbeiten kann. Also nix Youtube.
Aber da der Computer sonst hervorragend und auch schnell arbeitet beschwere ich mich nicht. Außerdem war es ein Geschenk.

Zurück zum Thema. Ist irgendwo ein Video eingebettet, sehe ich immer folgendes:
 oder auch:



Mit Computern, die Videos problemlos abspielen, würde man nie entdecken, welche Kreativität Webdesigner (oder wer auch immer so etwas macht) in Fehlermeldungen stecken. Und das beste ist, dass es jedes mal eine neue Anzeige gibt.

Manchmal würde ich aber trotzdem gerne die Videos sehen.

Apfelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen